karlek wrote:
> Viel steht nicht drin, dann musst Du eventuell ein paar Loglevel
> erhöhen. Leider kann ich Dir nicht sagen, welche.
> Hängen diese Stops mit anschließendem Start mit dem von Dir
> geschilderten Verhalten zusammen?
> Die Fehler am Ende deuten auf eine fehlende Netzwerkverbindung hin, aber
> das scheint ein Einzelfall gewesen zu sein.

Hab mal wieder upgedatet. Fehler ist verschwunden (war vorher auch nach
diversen Updates Monate/Jahre lang immer da).
Da hat sich wohl jemand erbarmt. Vielen herzlichen Dank.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.