Hallo

Ich möchte im max2play die IR-Fernbedienung für den Squeezelite Player
integrieren. Bis jetzt habe ich es noch nicht hin bekommen. Zuvor habe
ich einige Beiträge im Netz versucht umzusetzen. Das ist mir aber nicht
gelungen.

FOLGENDES HABE ICH BEREITS EINGESTELLT:
Bei den Raspberry/Einstellungen
27772

Bei den Erweiterten Squeezelite Player Einstellung
27773

In der Datei devinput.lircd.conf habe ich die Empfangscodes meiner
Logitech Fernbedienung eingefügt. Da es nicht funktionierte, erstellte
ich die die Datei lircd.conf.
27774

Den IR-Empfang und die Codes habe ich zuvor mit einer picoreplayer
Version überprüft. Dort hat es funktioniert.

Habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht?:(

Ich freue mich über Tipps oder Anregungen.
Freundliche Grüsse

|Filename: lircd-Einstellung.JPG                                    |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=27774|