Ich betreibe unter Debian ein LMS (Docker) und habe im Haus ca. 8
Raspberry Zero mit PiCorePlayer am laufen.

Welche Hardware Plattform verwendest du denn für LMS?

Versuche mal, spotty Bin Ordner der Spotty Installation auf der Befehlszeile zu starten. Am besten aktivierst du mal INFO Logging für plugin.spotty. Dann solltest du die genaue Befehlszeile im server.log finden.

Aber insgesamt scheint LMS und Docker noch nicht ganz ausgereift zu sein. Ich sehe viele Fragen, insbesondere wenn zusätzliche Plugins wie Spotty verwendet werden sollen. Warum nicht einfach LMS unter Debian installieren? Sollte einwandfrei laufen.

--

Michael