Hallo
Hoi

Seit geraumer Zeit kann ich mich unter "mysqueezebox.com" nicht mehr
anmelden - obwohl ich ein Konto habe. Versuche ich es mit meinen
Koordinaten und möchte die Anmeldung via "Anmelden" abschliessen,
löscht es meine E-Mail-Adresse sowie auch das Kennwort. Das beginnt
dann wieder von vorne. Gehe ich dann über "Brauchen Sie ein Konto? Hier
können Sie eins erstellen", kommt die Einblendung, dass unter diesen
Koordinaten schon ein Konto bestehe, und ich ein neues erstellen solle.
Das kanns ja nicht sein!

Ins Konto möchte ich, weil vor längerer Zeit bei einem angekündigten
Update und anschliessender Aktualisierung auf dem Logitech Media Server
all meine unter "Favoriten" abgelegten Radiosender verschwunden sind.
Das schreib ich mal einfach so, weil ich mich nicht erinnern kann, dass
ich die von mir aus, aus einer Lust heraus gelöscht haben soll ...

Das ist das eine Problem. Ein anderes ist, dass ich von meinem Compi
keinen Zugriff auf das laufenden "Touch"-Gerät habe. Ich muss dann
immer zum "Touch"-Gerät gehen um von dort aus eine Umschaltung zu
initiieren. Was mache ich falsch, welche Einstellung muss ich
vornehmen?

Vielen Dank für die Unterstützung - erli