carsten_h wrote:
> Noch habe ich mich nicht entschieden, aber eine App für iPhone und iPad
> wäre wohl schon besser.

Mach es doch nicht so kompliziert.
Lad beides runter, teste beides.
Ich kenne viele Haushalte, wo ein Teil der Familie SqueezePad mehr mag
(tatsächlich meist wg WAF) der andere Teil die volle Power gepaart mit
komplexerer Oberfläche von iPeng.

Du kannst bei Apple die Apps mindestens für 14 Tage zurückgeben (glaube
sogar länger, bin mir aber nicht sicher).

Dazu im Bestellbeleg der per Mail kommt auf 'Report a problem' und dann
kommst du zur Maske mit Rückgabeoption.

Dann hast du beides gesehen und es treibt dich trotzdem nicht in den
finanziellen Ruin ;)

Did you know: *'SqueezePlayer' (www.squeezeplayer.com)* will stream all
your music to your Android device. Take your music everywhere!
Remote Control + Streaming to your iPad? *'Squeezebox + iPad =
SqueezePad ' (www.squeezepad.com)*
Want to see a Weather Forecast on your Radio/Touch/Controller ? => why
not try my 'Weather Forecast Applet'
(http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=73827)
Want to use the Headphones with your Controller ? => why not try my
'Headphone Switcher Applet'
(http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=67139)