1. die Preset-Buttons sind ohne Funktion: wenn ich auf einen belegten
Button drücke wird einfach nur die aktuelle Wiedergabeliste angezeigt
2. der Alarm geht nicht mehr: keine Anzeige der Glocke im Display, auf
dem LMS sind die Alarme aber so eingerichtet, wie sie sollen

Ich frage mich, ob die Einstellungsdatei server.prefs defekt ist. Kannst sie mir mal senden, wenn du willst (kann ein paar Tage dauern, bis ich sie mir anschauen kann):

https://www.dropbox.com/request/T3RctyzGgNg0oFDubq6a

Den Speicherort findest du in Einstellungen/Information.

Ev. hilft es, die Einstellungen für das Gerät zu löschen. Mein Client Cleanup Plugin kann dabei helfen (Einstellungen/Plugins).

--

Michael