steve0564 wrote:
> Hallo,
>
> gegeben sind:
> - W 10 Home auf einem Notebook als Server für den LMS
> - LMS 7.9.2

Ist LMS auf dem aktuellen Nightly-Stand? Wenn nein, aktualisieren.

steve0564 wrote:
> Manchmal reiht sich Spotty auch unter der Rubrik "zu aktualisierende
> Plugins" ein. Dann soll neu gestartet werden, aber nichts passiert. Kein
> Neustart, lediglich der Haken wird gelöscht und alles steht so da wie
> vorher.

Ich benutze Spotty selbst nicht. Was ich aber grundsätzlich bei
derartigen Problemen machen würde:

- Ggf. LMS aktualisieren
- Spotty deinstallieren
- Server anhalten
- Im Cache alles von Spotty löschen, ggf. unter "InstalledPlugins",
  (k.A. wo das in Windows ist, sollte aber unter Settings / Information
  unten stehen)
- Ebenfalls da ggf. "updates" löschen
- In "prefs" alles für Spotty löschen
- Server neu starten