Hallo,
aktuell habe ich eine 213+ Synology mit meiner Musik und LMS drauf.
Einen PiCorePlayer im Wohnzimmer für die Musik.
Für meinen Spotify Account wollte ich spotty nutzen, allerdings mag der
wohl die ppc Architektur meiner NAS nicht.
Einen zusätzlichen Raspy gibs noch im Keller.

Was soll ich tun? Auf dem Keller-Raspy den LMS + Spotty installieren?
Oder was anderes?

Alternativ ist noch die Idee: der PiCorePlayer sollte auch als Ziel fürs
Handy über Bluetooth dienen; anscheinend geht das mit dem PiCorePlayer
aber nicht.
Gibts Alternativen, die das erlauben?

Über Vorschäge würde ich mich sehr freuen!