Hallo Michael,
ja ich bin mir sicher, das Gerät richtig anzusprechen.
Ich habe gestern Abend noch etliches versucht, da ging es mal und mal
nicht.

Heute wiederum geht das Interface.
Kann es sein, das es daran liegt, das der eingestellte ntp-Server nicht
erreichbar ist?
Ich bin darauf gekommen, das wenn das Interface nicht geht, bei den
Einstellungen für das Datum und die Zeit der 1.1.1970 angezeigt wird.
Wenn das Interface läuft, wird das aktuelle Datum gezeigt!

Wo kann man denn den ntp-Server einstellen?
Und wo kann ich die abgelegte Einstellung des picoreplayers im
filesystem finden, damit ich ein backup davon machen kann?

Danke im voraus
Christoph