Seit drei Tagen kann ich diesen umbenannten Player nicht mehr über LMS
steuern:
"Dieser Player ist bereits für einen anderen Benutzer registriert. Falls
er von jemandem gekauft wurde, bitten Sie den Verkäufer, den Player aus
seinem Konto zu löschen, und versuchen Sie es erneut. Ist dies nicht der
Fall, finden Sie unter mysqueezebox.com/support Hilfe zu diesem
Problem"

Diese Nachricht sollte nie von LMS kommen, da LMS keine anderen Benutzer kennt. Passiert das nur, wenn du gewisse Menüs navigierst?

PMs kannst du erst senden, nachdem du eine reguläre Nachricht geschickt hast. Was ja nun der Fall ist :-). Schicke mir doch mal die MAC Adresse deines Pis per PM.

--

Michael