Hallo zusammen

Habe mir einen weiteren Player aus einem ausrangierten Sonos Play 5
gebaut. Dazu habe ich eine Raspberry mit HifiBerry und 3 alte
Frequenzweichen eingebaut.

Nun möchte ich gerne noch den ALSA Mixer über die Konsole einstellen.
Ich komme über SSH mit dem User tc und Passwort piCore rein.

Ich brauche aber für den Befehl -sudo alsamixer -D equal- das root
Passwort. Gibt es hier ein Standardpasswort oder habe ich das bei der
Installation vergeben und möglicherweise vergessen?

Danke im Voraus.
gregor

320763207732078

|Filename: IMG_20201103_224420.jpg                                  |
|Download: http://forums.slimdevices.com/attachment.php?attachmentid=32078|