Guten Tag,

nein, leider bleibt die Datenrate bestehen. Erst wenn ich eine lokale
Quelle spiele oder den Stream aus der Wiedergabeliste lösche, dann  geht
die Datenrate runter. Nun habe ich rausgefunden, dass man am Controller
die Pausetaste länger drücken kann, dann stoppt der Stream tatsächlich
(Symbol Stop statt Pause im Display).

Im WebGui finde ich stop nicht. Noch besser wäre schon, wenn auch bei
Pause der Stream unterbrochen werden könnte.

Prinzipiell ist es allerdings sonst sinnvoll das der Puffer immer
aktuell ist, eine Verbindung mit Datenvolumen ist ja eher selten.

viele Grüße
Jens

SqueezeBox Duet |  Logitech Media Server Version: 8.2.0  auf Debian
armv7l-linux