Salü zusammen

Ich habe eine etwas spezielle Problemstellung.

Ich habe 2 NAS mit je 1x LMS drauf:

NAS2: Qnap QT-253a, Logitech Media Server Version: 8.2.0 - 1620630276
NAS4: Synology DS416, Logitech Media Server Version: 8.0.0 - 1605892076

4x Squeezebox Radio
1x Squeezebox Boom
1x Squeezebox Receiver
1x Squeezebox Duet

Bisher lief alles normal und gut, nun ist mir ein Netzteil ausgestiegen
vom Receiver. Dieses habe ich ersetzt. Im LMS (Weboberfläche) ist alles
ok, alle Geräte werden erkannt und können verwendet werden.

Nun zum Problem:

In der iOS-App iPeng wird der Receiver nur im NAS2 angezeigt, wenn ich
den Player wechsle auf NAS4, dann seh ich den nicht im iPeng, jedoch
schon auf der Weboberfläche. Beim zurückwechseln zu NAS2 kann ich dann
auch den Receiver wieder auswählen, welcher unter NAS4 aufgelistet ist,
er kann nur nicht gesteuert oder angezeigt werden wenn er auf NAS4
verbunden ist.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Gruss Lukas