Das ist wirklich spannend. An unraid kann es ja grundsätzlich nicht
liegen, das hat rein gar nichts damit zu tun. Was den Docker angelangt,
ich hatte die neueste Version von dem oben genannten Repository. Es lag
ja an dem SSH in PERL, und genau das ist bei deinem Docker vermutlich
bereits aktiviert. Ich habe das ja einfach im Docker nachinstalliert,
ist ja ein Debian/Ubuntu drin.

Es zeigt mir aber einmal mehr, dass die Lösung manchmal sehr nahe ist.
Hätte ich doch bereits vorher mal die Instruktionen vom Entwickler auf
github gelesen...

Trotzdem habe ich noch ein Problem. Egal wo, ob ich nun unter den Likes
oder den Playlists etwas anklicke, das was ich das erste mal anklickte
wird danach gespielt. Sobald ich etwas anderes anklicke, wird wieder das
zuerst angeklickte von Anfang an abgespielt. Ich muss dann zuerst die
Liste leeren, dazu im Abspielmodus ganz rechts rüberwischen, erst dann
kann ich etwas neues wählen. Das ist zwar ärgerlich, das bekomme ich
aber bestimmt auch noch in den Griff.