Ich habe das jetzt mal auf einem Debian installiert und da komme ich
auch drauf. Aber heute ist mir eingefallen das ja der SSH Zugang
deaktiviert ist und dann kommt der WinSCP natürlich auch nicht drauf.
Geht jetzt also auch.

Jetzt muss ich mal das durchreichen auf dem Proxmox auf die Reihe
bekommen, dann kann ich auch umziehen.
Wenn jemand Unterstützung hat, wie das ganz einfach geht gerne. Ich habe
schon einiges dazu angeschaut auf YT, aber selbst getestet noch nicht.
Am liebsten wäre mir das ich die Musik auf einem Server mit IP erreichen
könnte wo sie jetzt schon liegt, da brauche ich in den Proxmox keine
zweite HDD oder SDD einbauen

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
Unraid Server + Docker LogitechMediaServer Version: 8.2.1 :: Synology
DS1621+ :: 2x Proxmox VE ::