Hallo,
ich betreibe seit inzwischen 5 Jahren 4 Raspberry Pi's mit Squeezelite
und auf einem den Logitech Media Server (aktuelle Version 8.2.0).
Das wird im Schlafzimmer auch als "Einschlafmusik" genutzt. Ich kenne
den Aufruf "sleep", um nach einer vorgegebenen Zeit die Wiedergabe
anzuhalten. Was ich etwas unschön finde ist, dass die Musik "hart"
beendet wird. Ich suche eine Möglichkeit erst ein fade-out zu machen und
dann zu stoppen. Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass vor dem
Stoppen ein begonnener Titel noch zu Ende gespielt wird. Ist das
möglich? Wie macht Ihr das? Im CLI habe ich dazu nichts gefunden. Es
gibt nur beim "pause"-Befehl ein fade-in.

Danke im Vorraus
Freundliche Grüße
PetiJ