Hallo

(Sorry, this time only in German, which is needed for the job anyway)

Ich suche einen mir mindestens ebenbuertigen Arbeitskollegen
welcher mit mir zusammen im Team der Informatik Support Gruppe des
Departement Physik der ETH Zuerich den vielseitigen Betrieb der
Server-Infrastruktur betreuen moechte.

Zu weiteren Aufgaben gehoeren unter anderem die technische
Beratung / Fuehrung der weiteren Teammitglieder bei der
automatischen Client Installationen und Updates sowie
Loesungsfindungen der an uns herangetragenen interessanten
Herausforderungen im speziellen akademischen IT-Umfeld.

Weitere Informationen befinden sich unter "Open Positions" [1] auf
der Website des Departement Physik [2].

    [1] http://www.phys.ethz.ch/phys/dep/openpos
    [2] http://www.phys.ethz.ch/

Der Arbeitsort befindet sich auf dem Campus Hoenggerberg [3], wo
es gelegentlich auch bei schlechtem Wetter gute Aussicht gibt. ;)

    [3] http://www.phys.ethz.ch/phys/bilder/campus.jpg

bye
Fabian