Hallo liebe Swinogler,

seit einigen Tagen haben wir ein eigenartiges Problem und ich bin mit meinem
Latein langsam am Ende.
Zwischendurch (wie auch gestern um ca. 22:30) starten unsere Router neu.
Zuerst hab ich an ein Problem mit dem Memory gedacht, aber die Auslastung
ist immer gleich gross und auch die CPU-Auslastung ist immer im Rahmen. Dann
ist mir aufgefallen, das es mit dem BGP zutun haben muss, da von diesem
Phänomen nur BGP-Router betroffen sind.
Im Log steht leider auch nichts brauchbares, nur mit "show version" bekomme
ich eine Meldung, nur kann ich mit dieser nicht wirklich viel anfangen:
"System returned to ROM by bus error at PC 0x42C0DEA0, address 0xB0D0B0D at
22:20:48 CET Mon Jan 29 2007"

Hat einer unter Euch dasselbe Problem schon mal erlebt oder vielleicht ein
Tipp, in welche Richtung ich noch suchen könnte?

Vielen Dank!

Gruss
Mathias

Antares Kommunikationstechnik