Hallo.Denke nicht  das das geregelt ist. Theoretisch kannst Du ein Error 404
schicken.Gruss XaverVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Alexis Caceda
<alexis.cac...@netstream.ch> Datum: 28.06.19  08:56  (GMT+01:00) An:
swi...@swinog.ch Betreff: Re: [swinog] Geldspielgesetz: Zugangssperren Q&A
Guten MorgenIch gebe nicht gerne die Daten an den Staat aber umso weniger der
Datenkrake des Staates. Die Vermarktung der Page landet noch im Admeira
Netzwerk.Frage hierzu: Müssen wir die landingpage 1:1 übernehmen oder darf
jeder diese ein wenig „optimieren“? Ich denke hier an einen Link zu einer
Petitionsseite falls der Benutzer  solche Staatszensuren nicht mehr sehen
möchte.GrüsseAlex> Am 28.06.2019 um 08:37 schrieb Martin Wismer
<martin.wis...@bluewin.ch>:>> Guten Morgen,>> Danke für Eure Infos.>> 1.)
ComLot vs ESBK> Beachtet dass nur ESBK das komische eml Formt inkl pdf und
anderem anwendet. Ich hoffe sie werden es wie abgemacht analog zu ComLot
machen. Die ComLot, die 1. Sperrlisten Quelle, nutzt das gewünsche txt Format
für die Domains plus eine Signatur für diese Files.>> 2.) Block Page> Da nicht
jeder gerne seine Web Daten dem Staat abliefert hat Swisscom dies unter
http://gsg.bluewin.ch oder IP 195.186.208.169 für sich gemacht.> Es ist offen
vom Internet. Eine offizielle Garantie / SLA gibt's aber nicht.>> Gruss>
Routing]<https://www.netstream.ch/microsoftteams/?utm_source=email&utm_medium=signature&utm_campaign=microsoftteams>Ihre
 Anbindung ans öffentliche Telefonnetz. Microsoft Teams Direct
Routing<https://www.netstream.ch/microsoftteams/?utm_source=email&utm_medium=signature&utm_campaign=microsoftteams>_______________________________________________swinog
 mailing
listswinog@lists.swinog.chhttp://lists.swinog.ch/cgi-bin/mailman/listinfo/swinog