Auf die Gefahr hin, dass ich nun als kleines Würstchen auf der
Grillplatte lande... aber folgende RBL listet econophone Dial-Ins:

dynablock.easynet.nl

und da die Dial-Ins RFC1912 konform sind, könnte man sogar nach dem
substring "dial" o.ä. filtern...

Grüsse
Philipp

--
     _;\_    Philipp Morger / PHM2-RIPE     System & Network Administrator
    /_.  \   Dolphins Network Systems AG    Phone +41-1-847'45'45
   |/ -\ .)  Email:                         <[EMAIL PROTECTED]>
 -'^`-   \;  Don't send mail to:            [EMAIL PROTECTED]