Ich hab das vor geraumer Zeit recherchiert und so verwendet. Die Quelle hab ich mir leider nicht notiert, finde es auch nicht mehr. Zumindest im Osmarender habe ich das eine zeitlang auch gerendert bekommen, aber aktuell geht das offenbar nicht mehr. Auch amenity=police (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Dpolice) wird nicht gerendert ...

Unsere präzisen Nachbarn diskutieren http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Emergency_service ...

--P

Peter Holzleitner wrote:
 > Rettungsstützpunkt hab ich wohl auch schon erfolglos gesucht.

amenity=ambulance
name=Red Cross
Habe im Wiki danach gesucht und es nicht gefunden. Hast du dir das aus
den Fingern gesaugt, oder gab es das schon mal als Proposal?
Falls 1. dann werde ich dafür einen Proposal machen.

wäre nett; vorher sollte man aber auf der deutschen und internationalen
Liste nachfragen - kannst Du das mal machen?

thx

Wolfgang