Hi,
ich schau mir gerade das Mapping der Donau in NÖ an, vieles davon ist natürlich
noch immer von pla.at und in entsprechender Qualität vorhanden. Vor allem bei
den Treppelwegen herrscht absoluter Wildwuchs von highway=cycleway, bis
track=Treppelweg gibt's so ziemlich alles. Im Wiki hab ich mal eine kurze
Diskussion gesehen, die aber nicht wirklich ein Ergebnis hervor brachte.

Wie taggt's ihr Treppelwege? Ich würde mal

highway=track
tracktype=grade1

vorschlagen, denn ein Radweg ist definitiv was anderes, wenngleich Treppelwege
von vielen Radlern als solche gesehen werden ;-)

Any suggestions?

lg