Hallo!

Noch ein kurzer Nachtrag: Boris war gerade auf dem Rückweg vom Konfluenzpunkt [1] 32°N 77°E, den er zusammen mit dem Freund der Tochter seiner Freundin – wohl als erster überhaupt – erreicht hat.

Hier ist der entsprechende Eintrag auf der Projektseite, den sein Begleiter verfasst hat:
   http://www.confluence.org/confluence.php?visitid=18752

Grüße
Simon

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Degree_Confluence_Project