Hallo,

Ich sehe immer öfter, dass Plätze als area=yes gemapped werden und die bisherigen Wege gelöscht!! werden. Da es derzeit keinen Router gibt der vernünftig mit area umgehen kann und die Karte auch visuell schwerer lesbar ist ohne Wege, wäre es sinnvoll Wege zu mappen.

Da in den meisten Fällen die Wege jedoch "virtuell" sind (als Fußgänger kann man sich zumindest frei über einen Platz bewegen), sollten sie anders oder garnicht gerendert werden.

Gibt es eine möglichkeit "virtuelle" wege zu mappen? Also die für den Router erkennbar sind aber nicht (wie normale wege) gerendert werden?

Ich werde sonst normale wege über die Flächen mappen, da das area=yes im Moment, durch den angesprochenen Router mangel, mehr schadet als es hilft.