Hi Andreas,

gibt's da wo eine Einigung nachzulesen? Ich hab nichts gefunden. Wien, Salzburg
und andere sind auf jedenfall mehrmals eingetragen. Und das sollte ja auch Sinn
machen. ad Labels: ist doch egal, weil der renderer ohnehin entscheiden muss,
was er je nach zoomlevel anzeigt, oder? zu doppelten Labels sollte es demnach
ja dann nicht kommen - und das wär ja dann auch jetzt bei Wien/Salzburg ein
Problem.

lg Andi

Dr. Andreas Langegger
andr...@langegger.at