Am 2013-04-10 01:45, schrieb Albin Michlmayr:
Am Wed, 10 Apr 2013 00:02:03 +0200
schrieb Markus Straub <markus.straub...@gmail.com>:

sorry, bin gerade ein bischen frustriert: hat jemand Lust einen neuen
Straßenbahnabzeichner (vermutlich von Bing, weil mit Potlatch2
editiert wurde) einzuschulen?

Ich hab mal folgenden Text an den User "Railjet" abgeschickt:

Nur zur allgemeinen Dokumentation, derselbe Benutzer hat auch schon vor einigen Wochen Linienbezeichnungen an alle Haltestellennamen drangehängt - nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass die dort nicht hineingehören, hat er sie aber glücklicherweise wieder entfernt.

lg
darkweasel