Am 15.10.2013 19:26, schrieb darkweasel:
Ein Forum hätte für mich als recht unregelmäßigen Teilnehmer jedenfalls
den Vorteil, dass ich Threads selektiv folgen könnte, statt mit allem
zwangsbeglückt zu werden.

Servus,

ich weiß nicht, welchen Client du benutzt, aber z.B. mit Thunderbird lassen sich die Threads der Diskussionen sehr schön zusammenfassen. Themen die einem da nicht interessieren, können somit schnell und leicht ignoriert werden.

Ein eigenes Unterforum Österreich würde ich unter forum.openstreetmap.org begrüßen, eine Fragmentierung auf ein eigenes Board, macht die Suche höchstens noch komplizierter.

Lg Jimmy