Hi,

On 02/27/2014 09:00 AM, Stefan Tauner wrote:

> Soso... wo ist denn der Herr "Importe sind das immanent Böse"
> hinverschwunden?

Das hat miteinander nichts zu tun.

Wenn etwas OpenData ist und der betr. Datenbestand auch ordentlich
gepflegt wird, dann heisst das ja gerade, dass man diese Daten *nicht*
in OSM erfassen muss, weil man die amtlichen nehmen kann.

Zwar fehlt uns dafür noch die trivial aufzusetzende Fertiglösung, aber
im Grunde spricht ja nichts dagegen, sich eine Datenbank zum Rendern
aufzusetzen, bei der man sagt: Ich nehm die OSM-Daten, aber
Fahrkartenautomaten in Österreich bitte aus diesem Spezialdatensatz
hier- dann hätte man "best of both worlds".

Bye
Frederik