Am 2015-05-28 um 11:19 schrieb Stephan Bösch-Plepelits:
Das ist ein persönlicher Stil von Andy Allan - wiedermal Closed Source
:-/. Bugreports wohl wiedermal nur an ihn persönlich.
Hab ich bei der SOTM-EU letztes Jahr gemacht - er hat irgendwie nur
ausweichend geantwortet, dass die Transport Map nur sein Testfeld ist und
er keine Pläne hat das zu machen.

Sowas dachte ich mir schon.

Ich muss mich endlich hinsetzen und meine Pläne für eine Transport Map
umsetzen. Wenn der neue OpenStreetBrowser fertig ist ;-)

Ich habe bereits angefangen, weil ich mir dachte, mich nur über die Gesamtsituation zu beschweren ist zu einfach. :) Es gibt aber noch nichts herzuzeigen. Falls ich es schaffe fertig zu werden, dann soll der Stil definitiv frei werden.

nebulon42