Hallo,Ich setze mich grad mit den Regionalbussen auseinander. Liesing und 249
und 250 in Hütteldorf habe ich schon. Doch nun stellt sich beim 447 die Frage,
ob ich hier alle Routen eingeben soll, oder nur die "Stammstrecke"... Laut
Stadtverkehrswiki fährt der Bus einen Großteil seiner Routen nur 1-4 Mal am
Tag: https://xover.mud.at/~tramway/stvkr-a-wiki/index.php/Linie_447_(VOR)
Wie soll ich die Relation da anlegen? Nur Hütteldorf => Gablitz Garage und
Gablitz Garage => Hütteldorf oder auch alle anderen? Das wäre dann wirklich ein
Brocken... Was meint ihr? Fahrplan kann man auf der Postbusseite finden -->
http://www.postbus.at/de/Fahrplanauskunft/Fahrplandownload/download/index.jsp?107501.pdf
Danke und LGRobin