Hab es mir noch mal angeschaut...  Beide Umleitungen sind nicht so lang wie die
Bauarbeiten in Hütteldorf.  Der N29 könnte lang genug umgeleitet werden, um es
in die Map einzutragen. Aber für 1 Monat und 10 Tage... Da müssten wir halt ein
Limit setzten, ab wann bearbeitet wird, und wann nicht...  Ich warte noch mit
den edits...