On Fri, 27 May 2016 17:31:26 +0200 (CEST)
"cont...@bodymeetssoul.net" <cont...@bodymeetssoul.net> wrote:

> Liebe Openstreetmap-Community,
> ich habe mit 2 Frauen das Projekt der "Drachenaugenplätze" ins Leben gerufen
> (pdf im Anhang). Kurz zusammengefasst geht es um die Errichtung kleiner
> Kraftplätze in der freien Natur (aus Steinen, Ästen, natürlichen Fundstücken
> und diversen anderen kleinen persönlichen Schmuckstücken), über die sich
> Menschen in der ganzen Welt verbinden können. Daher war uns die Markierung
> solcher Plätze auf einer digitalen Weltkarte sehr wichtig. Ein Freund von mir
>  hat mir die Openstreetmap empfohlen, und wir haben die ersten
> [...]

Hi,

die Ansicht "keinerlei […] religiöse Gesinnung" kann ich nicht teilen,
da es sich (das PDF war nicht angehängt - vmtl. von Christian vor der
Moderation entfernt oder vergessen, aber eure Webseite bestätigt dies)
um eine Eso-Geschichte handelt, die genau in den Bereich Religion fällt
(auch wenn ihr euch selbst nicht so seht).

Aus diesem Grund würde sich
amenity=place_of_worship
mit
religion=pagan
oder
religion=spiritualist
anbieten *sofern die üblichen Kriterien zur Aufnahme in die Karte
erfüllt sind*. Wenn es sich nur um zusammengetragene Gegenstände
handelt, welche nicht Eingeweihte nicht von einem Kinderspiel
unterscheiden können, braucht es auch nicht in der Karte aufgenommen zu
werden.