In Wien benennt ein User regelmäßig einen Berg anscheinend nach sich selber, unbeeindruckt davon, dass der Name jedes Mal wieder gelöscht wird. Meine PN scheint er nicht wahrgenommen zu haben.

http://www.openstreetmap.org/user/peterpp/history
http://www.openstreetmap.org/note/510342

Wegen so einer Kleinigkeit scheint es mir übertrieben, die DWG zu bemühen, und ich habe mich mit dem Teil Wiens nicht genug beschäftigt um den Namen dieses Berges beurteilen zu können. Irgendwelche Meinungen oder Ideen? Sonst könnte man noch am Bezirksmuseum nachfragen oder in der Nähe des Berges nach Joggern oder Gassigehern Ausschau halten, denn die kann man noch am ehesten als ortskundige Einheimische ansehen.