Gesendet: Mittwoch, 10. Januar 2018 um 08:39 Uhr
Von: "Patrick Steiner" <patr...@helmsdeep.at>
An: "Talk At" <talk-at@openstreetmap.org>
Betreff: [Talk-at] Zugriff auf seit Monaten DE:Howto_Map_A extrem langsam
Hallo,

ich hab seit Monaten das Problem, dass der erste Zugriff auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Howto_Map_A extrem langsam ist.
Es ist aber wirklich nur diese Seite, der Rest der Wikis ist “normal” schnell. Hat jemand das selbe Problem? Habe schon verschieden Browser/Internetverbindungen versucht. Wenn ich die Seite neu lade funktioniert alles wunderbar schnell.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

LG
 Patrick
_______________________________________________ Talk-at mailing list Talk-at@openstreetmap.org https://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at