Hallo,

Das ist doch offensichtlich, dass er das selbst aufgestellt hat.
Ich kann mich erinnern, dass in der letzten Diskussion auch über die Namenskonventionen von Bergen diskutiert wurde. Nur weil ein (psychisch kranker) ein "Gipfelkreuz" aufstellt oder behauptet, er hätte den Berg als erster benannt, heißt noch lange nicht, dass der Berg wirklich so bezeichnet gehört.

Einfach löschen und Benutzer wegen vandalismus melden.