Am Donnerstag, 3. Mai 2007 09:09 gab Frank Mohrs Tastatur folgendes zu
Protokoll:

> Ich setze die exit_nr als tag des ways
> (k="highway" v="motorway_exit", k="exit_nr" v="42")

aus gegebenem Anlass möchte ich diese Diskussion nochmal aufwärmen. Ich
habe heute bei einer Autobahnfahrt etliche Abfahrtsnummern und die
dazugehörigen Ab- und Auffahrtspunkte festgehalten. Die möchte ich
jetzt natürlich möglichst sinnvoll taggen.

Franks Vorgehensweise hat IMO den Nachteil, dass ein Autobahnanschluss
ja ziemlich viele Verbindungen aufweisen kann, denen ich dann allen
redundant die Nummern geben müsste. Wenn dann jemand mal nach dem
Anschluss 0815 auf der A98 sucht, dann wird er mehrere Treffer
erhalten.

Hat jemand einen besseren Vorschlag, oder muss man es so machen?

Gruß & Dank,

ce