Am Montag, den 11.06.2007, 21:25 +0200 schrieb Richard Spindler:
> Hi,
>
> Ich hab eben im c't Magazin einen simplen GPS Tracker von Sony gesehen
> (GPS-CS1KA), für 100€, da hab ich mich gefragt, ob es da noch mehr
> Geräte dieser Art gibt, (kein Display, kein SchnickSchnack, und
> billig. ;-) )? Was würdet ihr empfehlen?
>
> thx
> Schöne Grüße
> -Richard

Ich habe einen navibe GB732. Der kostete bei ebay 50€ im Sofortkauf
(gibts auch billiger zum ersteigern). Leider hat er keinen internen
Speicher. Aber ich nutze mein Nokia 6230i (was einen MMC Karten Slot
hat) um darauf die Trackpoints mit Trackbuddy zu speichern. Sofern du
ein Handy mit Bluetooth hast, wäre das eine Alternative.

Gruß,
  Christoph