Hi,
auf der Seite http://www.mapywig.org/
gibt es sehr viele Karten aus den 30er Jahren von Polen.
Die Karten sind sehr detailliert und ich denke Schienen oder Straßen
wurden nicht stark verlegt seit dem. Außerdem kann man das ja mit  yahoo
abgleichen.

Da die Daten nun 70 Jahre alt sind, wollte ich mal fragen ob man die
verwenden darf. Oder zumindest wen ich fragen muss?

Auf der Seite steht
"this site and materials presented are available free of charge
exclusively for non-commercial use. Owners of materials published retain
the right to the final decision on any other (i.e. commercial)
application; we promise to pass on requests on commercial use."

Sind wir nun "non-commercial" oder soll ich dort mal vorsichtig
anfragen? Eigentlich geht es uns ja auch nur um die Informationen _auf_
den Karten.

Grüße,
Damian

--
Verification of concurrent C++ programs:
http://StEAM.cs.uni-dortmund.de