Carsten Schwede schrieb:
> Du mußt das reg-file erst an den Speicherort wo Du die Karte abgespeichert
> hast anpassen.(mit notepad editieren) Nachträglich kannst Du den Pfad auch in
> Deiner Registry mit dem Regeditor verändern. Dann sollten in Mapsource
> mindestens die Kachelgrenzen zu sehen sein.

Hallo Carsten,
ich habe es andersherum gemacht. Ich habe meinen Speicherort an Deine
Vorgabe angepasst. D.h. ich habe ein myMaps Ordner erstellt und die
Daten in diesen Ordner kopiert. Die Kachelgrenzen sind im MS zu sehen
(leere Kacheln in jedeer Zoomstufe), das meinte ich mit dem großen
leeren Feld bzw. Feldern.
Ciao Holger