Andreas Hubel <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich hab auch ein Nokia 770 (nicht N770 ;-), das N800 schreibt man schon
> mit N),

Soll mir auch recht sein

> aber ich finde es fast besser man würde dem Programm mal beibringen,
> die Vektrordaten anzuzeigen...

Als alternative bestimmt interessant.  Allerdings sind zumindest in
meiner gegend — das wäre N ;) — die OSM-daten noch längst nicht
routingtauglich.  Zudem befürchte ich auch, dass das viel energie kosten
könnte.  Ich habe zwar mittlerweile einen ersatzakku, aber ich muss
schon sehr haushalten, um eine mittlere fahrradtour zu überstehen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C