Am Donnerstag, 30. August 2007 08:34 schrieb Sven Sommerkamp:
> Überhaupt wäre es schön wenn sich die Mapper aus HH mal wieder trefenn
> würden, vielleicht auch regelmäßig?
> Und vielleicht könnten wir mal versuchen weitere Mitstreiter zu
> gewinnen?

Ich hatte schon lange vor, einfach mal einen Abend und eine Kneipe festzulegen
um sich zu treffen und ein Bier (oder eine Milch) zu trinken. Wenn mir jemand
zuvor kommt, bin ich aber auch nicht traurig.

Die Kneipe sollte IMHO folgende Features haben:

* Gute Erreichbarkeit mit U- und S-Bahn
* Citynah
* nicht zu hohen Geräuschpegel

Schlage mal:
* SternChance, Schröderstiftstr. 7, 20146 Hamburg

vor.

Wenn wir eine Kneipe gefunden haben sollten wir beim ersten Treffen überlegen,
das regelmäßig zu machen (z.B. jeden 1. Dienstag in jeden geraden Monat?)

Gruß
Sven

--
 Sven Anders

 digitec GmbH
 Amsinckstraße 57
 20097 Hamburg

 Telefon:  +49 / 40-23776-135
 Fax:      +49 / 40-23776-200
 Email:    [EMAIL PROTECTED]
www.digitec.de

digitec GmbH EDV-Beratung, Soft- und Hardware
Sitz Hamburg - HRB 28818, Amtsgericht Hamburg - Steuer-Nr. 2279101874
Geschäftsführer Klaus Bredow, Hans-Joachim Hänel, Hans-Jürgen Joost

WICHTIGER HINWEIS
Die Kommunikation mit digitec GmbH per Email dient nur dem Zweck der schnellen
Information.
Rechtsverbindliche Absprachen kommen über dieses Medium nicht zustande !

IMPORTANT NOTICE
Communication with digitec GmbH via email is for quick information purposes
only.
This medium is not to be used for the  exchange of legally binding
statements !