Hallo Mapper,

ich habe noch ein paar von mir erstellte Top50 OVL Dateien rumliegen,
gibt es eine "einfache" Möglichkeit diese nach OSM zu portieren? Ich
wollte das Norbert Heins NH-Top Trans nutzen, leider ist die Software
seit 2007 nicht mehr lauffähig. Wisst ihr ein anderes Programm bei dem
man mehrere OVL Dateien im Batch konvertieren kann?
Top 50 kann zwar inzwischen gpx schreiben, aber ich habe die Bedienung
noch nicht gepeilt, ich bekomme immer nur Waypoints raus, das OVL ist
natürlich ein Way (bzw  Area -der PLZ Bereiche)

Schönen Gruß

Ludwich