Hallo,
nachdem ich ein kleinen Comuptercrash hatte, bin ich jetzt dabei JOSM
neu aufzusetzen.
Leider bekomme ich die Presets von Christoph Eckert nicht mehr zum laufen.
Ich habe in der presets.xml Datei unter Word mit Suchen und ersetzen die
Fate korrigiert und als nur Text abgespeichert. Der Imagesordner liegt
ebenfalls am richtigen Ort. In den Einstellungen habe ich unter
Einstellung der Kartenprojektion den Fat eingetragen. Trotzdem herhalte
ich beim starten von JOSM die Fehlermeldung Fehler beim Parsen.
/Dokumente und Einstellungen/Holger/Anwendungsdaten/JOSM/presets.xml The
String -- in not permitted within comment. -- ist in Anführungszeichen
gesetzt. Wo könnte das Problem liegen.
Um das Einrichten und die Arbeit mit JOSM zu erleichtern währe es gut,
wenn die Presets fester Bestandteil von JOSM währen.
Ciao
Holger