Hallo Liste, hallo Joerg Ostertag,

Ich hatte mir mit Interesse den OSM Beitrag in neues angesehen. Dazu
hätte ich drei Fragen:
1.      Es wurde erwähnt, dass man Fotos in JOSM einbinden kann. Wie geht
das? Werden die Fotos dann mit auf den Server hochgeladen? Wo werden die
Fotos angezeigt?
2.      Du hast in dem Beitrag mit JOSM Wege in einem Park oder ähnliches
angelegt. Im Hintergrund war recht hochauflösend eine Luftaufnahme zu
sehen. Wie hast Du das gemacht? Die Yahoobilder sind ja viel weiter weck
und im JOSM habe ich sie auch noch nicht zum laufen bekommen. Wie geht das?
3.      Es wurde in dem Beitrag das Projekt GPSDrive vorgestellt. Wird es das
Programm auch unter Windows geben. Es gibt manchmal Umstände, bei denen
ein Arbeiten mit LINUX nicht möglich ist. Wird es das Programm auch auf
Deutsch geben?

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen
Ciao Holger