Hallo,

    ich habe in [EMAIL PROTECTED] eine kleine Erweiterung eingebaut, die es
ermoeglicht, selbst zu bestimmen, ob man auf dem Zoomlevel 17 mit "(c)
username" gelistet werden will (oder mit was anderem, oder gar nicht).
Wer SVN-Zugriff hat, kann einfach selbst fuer sich einen Eintrag in die
Datei "attribution.txt" im [EMAIL PROTECTED] hinzufuegen. Wer
keinen Zugriff hat, kann mir einfach seinen Usernamen sagen und den
Text, den er bevorzugt angezeigt haben moechte (oder eben "nichts").

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'