-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Frederik Ramm
Gesendet: Donnerstag, 4. Oktober 2007 16:32
An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch
Betreff: Re: [Talk-de] Daten

Hallo,

> Meine Frage. Ich habe noch OSM Daten. Kann ich die nach wie vor
> hochladen? Oder stört sich die „Systemänderung“ daran?

Der Upload von alten Dateien ist nach der Umstellung nicht mehr
moeglich. Du kannst die Datei aber bei Bedarf von Hand konvertieren
und das Ergebnis dann hochladen.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'