Hallo,

ich habe mich jetzte einige Stunden mit OSM beschäftigt und wollte dann mal
anfangen, meinen eher schlecht erfassten Heimatort Greven ein bißchen auf zu
polieren.
Ich hab dann mal den Edit-Mode aufgerufen und mir die Straßen über den
Yahoo-Satbildern angesehen. Nachdem ich mich gewundert das die A1 (OSM) direkt
durch die Start-/Landebahn des FMO (Yahoo) läuft, hab ich mich noch ein wenig
in der Umgebung umgesehen, dass eigentlich alles in der Ecke gegenüber Yahoo
verschoben.
In Yahoo Maps, im Hybrid-Modus sieht man das übrigens auch so.
Nachdem ich beim Durchsuchen der diversen Quellen nichts dazu gefunden habe
frage ich mal hier nach bevor ich irgendwas kaputtmache...

bis dann

Simon