Hi,
ich habe mich in den letzten Tagen mit Jörg über das Debian-Paket für
Josm unterhalten, wir sind jedoch zu keinem Schluss gekommen. Jetzt die
Frage an die Gemeinschaft.

Auf der einen Seite steht das Paket von Jörg. Es beinhaltet alles in
einem Paket. Das heisst, man installiert es und alle Plugins die es gibt
sind schon dabei.

Auf der anderen Seite steht das Paket von mir. Es enthält erstmal nur
Josm. Alle Plugins sind Extra-Pakete von denen man installieren kann was
man möchte. Eine Standard-Konfiguration wird durch Paket-Empfehlungen
ermöglicht.

Beide Techniken sollen verhindern, dass man Plugins benutzt, die nicht
mit der Josm-Version funktionieren.

Welches System würdet ihr bevorzugen?

Grüsse,
Christian