Am Montag, 22. Oktober 2007 21:54:19 schrieb Holger Schrader:
> Hallo Liste,
>
> Mir ist da noch eine Frage zum is_in Tag gekommen. Ist es okay, wenn man
> an Straßen ein is_in Tag mit anhängt, in dem der Stadtteilname
> hinterlegt ist? Dadurch hat man eine bessere Orientierung bzw. man kann
> dann später besser die Straßen zu einem Stadtteil zusammenfassen.
> Ciao Holger

Hallo!

Ich denke es wäre praktischer, informativer und "sauberer", einfach richtige
Stadtteilgrenzen anzulegen.
Die Information, in welchem Gebiet eine Straße liegt, können die renderer und
router ja aus der geometrie ziehen.

Wenn du die Information aber in jeden Weg einbringst, hast du zig-dutzendmal
dieselbe Information hinterlegt und mußt Wege  spalten.

MfG,
Martin