Hallo Münchner,

kann es sein, dass wir mit der Nachtkantine ein "Problem" haben?

Wollte gerade auf der WWW-Seite etwas nachsehen und habe festgestellt, dass
die Natkantine angeblich geschlossen hat um dafür an der Messe in Riem neu zu
eröffnen.

Kann das jemand bestätiigen? Was machen wir => wo sollen wir uns treffen? In
Riem? Oder welche alternative Lokalität?

Ich hoffe, dieses email erreicht noch jemand von den Teilnehmern...

=> Diskussion des weiteren Vorgehens am besten auf der München-Seite!

MfG
Michael.

-------- Original-Nachricht --------